Nero erhielt V1 in der Offenen Klasse bei der nationalen Ausstellung am 16.07.2023 in Hallbergmoos. Am Tag zuvor bei Pfalz Cup in Landstuhl wurde Nero offensichtlich wegen seines Stockhaars nur mit SG bewertet.

Wir haben am Swisscup 2023 teilgenommen.

Mia wurde mit 175 Punkten und der Note "gut" zweite im Mehrkampf der Schweizer Begleithundeprüfung 1 (MK BH1).

Nero erreichte mit 90 Punkten und der Note "sehr gut" den ersten Platz in der UPr 3.

 

Nero hat am 07.05.2023 die Zuchtzulassung auf Lebenszeit erhalten (Wesen 100 Punkte, Formwert vorzüglich)

Am 15.04.2023 haben Mia und Nero an der Frühjahrsprüfung der SV OG Worms teilgenommen. Beide erzielten jeweils den 1.Platz, Mia in der IBGH 1 mit guten 86 Punkten und Nero in der UPr 3 mit sehr guten 92 Punkten. Hier beide mit ihren Pokalen!

Aufgrund seiner Austellungserfolge in der Veteranenklasse in der Schweiz und in Deutschland

wurde NATHAN am 05.09.2022 der Titel ALPEN- VETERANENCHAMPION zuerkannt.

Mit diesem schönen Erfolg wird er nun seine Ausstellungskarriere beenden.

Neros und Anushkas Welpen in der Zuchtstätte "of Beautyful Whites" haben sich prächtig entwickelt, hier im Alter von 7 Wochen.

Nero hatte am 18.08.2022 wieder Damenbesuch, Jewel Joya of the White Miracle, genannt Jayla, aus der Zuchtstätte "of Beautyful Whites" in der Schweiz.

Wir hoffen auf einen ebenso schönen Wurf wie beim letzten Mal.

 

 

 

 

Unsere Mia wird langsam zum Balljunkie

 

 

Neros erste Nachkommen:

8 Hündinnen und 2 Rüden in der schweizer Zuchststätte "of Beautyful Whites" .

Mutter ist Anushka of Beautyful Whites

In Chemitz waren wir leider nicht so erfolgreich. Nero erhielt beim Sachsencup 2022 ein SG 3  und bei der IRA Chemnitz 2022 ein SG 4 jeweils in der Offenen Klasse.

Beim Pfalzcup 2022 erhielt Nathan mit V1 in der Veteranenklasse den Titel Pfalz- Veteranensieger und Nero wurde mit V 1 in der offenen Klasse Bester Rüde und BOS. Es gab Pokale und Schleifchen !

Wir waren erfolgreich in der Schweiz!

Beim Swisscup Sport 2022 wurde Nero Swisscupsieger in der Unterordnungsprüfung 3 und Nathan erreichte mit einem "sehr gut" den 2. Platz beim nationalen Mehrkampf BH 1.

Bei der Swisscup Show 2022 wurden Nero und Mia jeweils mit V 2 in der entsprechenden offenen Klasse bewertet. Nathan errang einmal mehr mit V 1 den Titel Veteranensieger.

Außerdem starteten Nathan und Mia in der Paarklasse und erhielten eine vorzügliche Bewertung.

Nero erhielt bei der Jubiläumsausstellung des BVWS am 11.06.2022 in Alsfeld das V 3 in der Offenen Klasse

Nathan wurde am 18.06.2022 in Aarau mit V 1 in der Veteranenklasse Veteranensieger und erhielt den Titel Alpenveteranensieger.

Nero hat bei der Bayernsieger Ausstellung am 22.05.2022 in Schweitenkirchen die Titel BOS und bester Rüde errungen.

 

Nathan bekam V1 in der Veteranenklasse

und

Mia SG 2 in der Offenen Klasse.

 

Außerdem liefen Nathan und Mia zusammen in der Paarklasse.

Nero hatte am 09. Mai 2022 Damenbesuch aus der Schweiz

von Anushka of Beautyful Whites aus der Zuchtstätte "of  Beautyful Whites".

(links Nero + Anushka, rechts Anushka)

Anushka ist schwanger !!

Neue Fotos siehe Ordner "Fotos"

Unser Sonnenschein Mia (Quijna vom Sutumer Grund) hat am 02.04.2022  bei der

SV OG Worms die Begleithundeprüfung (BH/VT) mit Bravour bestanden.

 

Nero darf nun auch in der Schweiz als Deckrüde eingesetzt werden.

 

Anushka aus der Zuchtstätte "of beautiful Whites" wird daher bald zu Besuch kommen.

https://ofbeautyfulwhites.ch/bbs-zuchthunde/anushka/

 

Nero hat am 06.03.2022 die UPr 2 bestanden!

Jetzt hat Nathan (Buran) auch die deutschen Veteranenchampiontitel

 

Nathan ist im Juni 10 Jahre alt geworden, aber fit und munter wie ein Junger. Im Juli hat er erfolgreich am Swiss Sportcup in der IBGH 3 teilgenommen, bereits den Titel Swiss Schönheitsveteranenchampion erhalten und nun auch alle Anwartschaften für die Titel Dt. Veteranenchampion VDH und BVWS Veteranenclubchampion gewonnen.

 -  Zeit, einmal die Ausstellungserfolge von 2013 bis heute (Dezember 2021) zusammen zu stellen:

In 44 Ausstellungen erhielt er 22 mal V 1,

13 mal V 2, sieben mal V 3, einmal V 4 und einmal ein unplatziertes V, außerdem 5 mal das BOB und 3 mal das BOS.

Wer hätte das für möglich gehalten, als er 2012 als Tierschutzhund zu uns kam!

 

 

 

 

Am 29.11.2021 ist Luna mit fast 16 Jahren gestorben.

Wir vermissen sie sehr.

Bei der Doppelausstellung 76. und 77. IRAS Karlsruhe am 13. und 14.11.2021 wurde Nathan mit jeweils V1 in der Veteranenklasse an beiden Tagen Veteranensieger. Am Sonntag nahmen wir auch am Wettbewerb "schönster Veteran der Schau" im Ehrenring teil, und Nathan kam als Sieger der FCI Gruppe 1 sogar in die engere Wahl.

Jetzte haben wir alle Anwartschaften zusammen und können die Titel BVWS Veteranenclubchampion und Deutscher Veteranenchampion VDH beantragen.

Nero hat nur am 14.11.2021 teilgenommen und SG 3 in der offenen Klasse bekommen.

Nathan wurde bei der Bundessiegerzuchtschau in Gelsenkirchen am 24.10.2021 mit V 2 in der Veteranenklasse bewertet.

 

 

 

Nero

hat am 23.10.2021

die UPr 1 - Prüfung bestanden.

Mitglied im